Skip to main content


Ihre integrierte Wirtschaftskanzlei in Hamburg und Göttingen

Über Renneberg

Heinrich Renneberg gründete die Steuerberatungskanzlei 1965 in Göttingen. Gesund und überlegt entwickelte sich die Steuerberatung durch die Erweiterung um die Rechtsanwalts­gesellschaft (2010), Unternehmens­beratungs­gesellschaft (2014) und Wirtschafts­prüfungs­gesellschaft (2016) zu einer fachübergreifenden Wirtschaftskanzlei.

Heute sind wir mit unseren über 70 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland tätig. Gemeinsames Ziel ist es, ein guter und starker Beratungspartner für mittelständische Unternehmen und ihre Erfolgsgeschichten zu sein.

Am Herzen liegt uns der fachübergreifende MultiFokus-Beratungsansatz, mit dem wir unseren Mandanten besonders weitsichtige und umsichtige Beratungslösungen für ihre Unternehmenserfolg auf den Weg geben. Daher rührt auch der Renneberg Slogan: „Wir gestalten Chancen“.

Als wachsendes Unternehmen und prämierter Arbeitgeber freuen wir uns auch, neue, top-qualifizierte Bewerber kennenzulernen.