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Offene Stellen

Für unseren Standort unweit der Universitätsstadt Göttingensuchen wir einen

WIRTSCHAFTSPRÜFER / STEUERBERATER (m/w)

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und -prüfung komplexer Jahres- und Konzernabschlüsse sowie in der Durchführung von Sonderprüfungen.Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gute lT- und englische Sprachkenntnisse runden lhr Profil ab; ebenso verfügen Sie über Engagement, sichereres Auftreten und ausgesprochen gute soziale und kommunikative Fähigkeiten. Es bieten sich bei erfolgreicher Zusammenarbeit sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Partnerschaft in unserer Kanzlei.

Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch per . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Für unseren Standort in Klein Lengden unweit der Universitätsstadt Göttingen suchen wir ab sofort eine/n

BÜROKAUFFRAU/-MANN (m/w)

KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w)

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und sind ein Organisationstalent. Sie meistern professionell verwaltende Aufgaben und behalten den Überblick. Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise englische Sprachkenntnisse runden lhr Profil ab; ebenso verfügen Sie über Engagement, sichereres Auftreten und ausgesprochen gute soziale und kommunikative Fähigkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie Überwachung von Fristen
  • Datenerfassung, Digitalisierung, Archivierung und Ablage
  • Allgemeiner Schriftverkehr und sämtliche Korrespondenzen
  • Telefonische Betreuung von Anrufern
  • Organisation der Prozesse und Abläufe
  • Koordination von Veranstaltungen und Projekten
  • Büroorganisation (Terminkoordination und -überwachung, Büromaterialbestellungen, Reisemanagement etc.)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Persönliche und soziale Kompetenz
  • Offene, kommunikative und freundliche Art
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kompetentes und souveränes Auftreten am Telefon

Ihre Perspektiven

  • Festes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Aufgeschlossenes und freundliches Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch per . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Ihre Bewerbung richten Sie an:

Renneberg + Partner, Achim Kremulat, Am Sandtorkai 50, 20457 Hamburg, .

  • Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und wir prüfen Ihre Unterlagen.
  • Im nächsten Schritt erfolgt eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder Sie erhalten eine Absage nebst Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
  • Im Gespräch bewerben Sie sich bei uns und wir bewerben uns auch bei Ihnen. Berufsanfänger machen zusätzlich einen Test.
  • Wenn Sie und wir ein gutes Gefühl haben, vereinbaren wir den Einstiegstermin und Ihr Gehalt. Dann übersenden wir Ihnen einen Arbeitsvertrag.

Nun geht es richtig los

  • Wir bereiten alles vor, was Sie an Ihrem ersten Arbeitstag vorfinden möchten.
  • Sie lernen Ihre Kollegen kennen und erhalten ein Handout mit den wichtigsten Unternehmensinformationen sowie einen Einarbeitungsplan.
  • Unsere Arbeitsabläufe haben wir dokumentiert und wir arbeiten Sie ein. Haben Sie Geduld mit sich – wir haben es auch! Alle Kollegen stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
  • Irgendwann sind Sie fit, wenden Ihr Wissen an und geben es weiter. So wie auch wir es tun – mit Freude und Erfolg.

Willkommen im Team!

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