Skip to main content

Ihr Unternehmensberater in Hamburg

Dipl.-Kfm. Jens M. Wellbrock

Jens M. Wellbrock
Renneberg Consulting Unternehmens­beratungs­gesellschaft mbH

Managing Director

Beratungsschwerpunkte

  • Mergers & Acquisitions
  • Integrierte Unternehmensplanung
  • Finanzierungsberatung und -optimierung
  • Controllingberatung
  • Strategieberatung
  • Nachfolgeberatung und Transaktionsbegleitung

Werdegang

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer nordwestdeutschen Privatbank schloss Jens Wellbrock sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen ab. Danach war er in unterschiedlichen Beratungs- und Führungspositionen sowie als Sachverständiger eines Bundesministeriums tätig. Insgesamt blickt Jens M. Wellbrock auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung als Berater mittelständischer Unternehmen, Stiftungen und Einrichtungen der Öffentlichen Hand zurück. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der Renneberg Consulting Unternehmensberatungsgesellschaft mbH.

Mitgliedschaften

  • Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
  • IBWF – Institut für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und -forschung e. V.
  • Norddeutsches Insolvenzforum Hamburg e. V.
  • Förderpartner der SüdniedersachsenStiftung, Göttingen